Kolpingjugend Feldafing

 

Abgerundetes Rechteck: Kolping Feldafing
Startseite
Abgerundetes Rechteck: Bilder
Abgerundetes Rechteck: Aktuelles
Abgerundetes Rechteck: Team

Kolpingjugend Feldafing

Zeltlager

Aktuelles:

13.Juni 2016

Das Zeltlager 2016 ist leider abgesagt!

Es konnten sich dieses Jahr nicht genügend Organisatoren finden um ein Zeltlager auf die Beine zu stellen.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder durchstarten und eine tolle Sommerwoche mit Euch verbringen können.

Liebe Grüße und schöne Ferien

Euer Zeltlagerteam

 

14. Juni 2015

Das diesjährige Zeltlager steht vor der Tür. Am 02.08 starten wir, dieses mal mit zwei Gruppen, durch. Wir freuen uns schon auf einen schönen Sommer und ein klasse Zeltlager 2015!

Die Anmeldung findet Ihr hier!

 

01.Februar 2015

Für 2015 befindet sich  wieder ein Zeltlager in Planung, welches voraussichtlich  Anfang

August stattfinden wird.

Die Anmeldung 2015, zum Ausfüllen, wird in Kürze hier erscheinen.

 

20.August 2014

Das Zeltlager 2014 war ein voller Erfolg!

Danke an alle fleißigen Helfer und an die Eltern, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

 

 

Abgerundetes Rechteck: Kolping Feldafing
Startseite
Abgerundetes Rechteck: Bilder
Abgerundetes Rechteck: Aktuelles
Abgerundetes Rechteck: Team